Dienstag, 3. Juni 2014

Books & Series: Neuzugänge (26.05.14 - 01.06.14)

Hallo meine Lieben!

Es tut mir sehr leid für die "lange" Pause (eine Woche finde ich schon lang... :/). Ich werde mir Mühe geben regelmässig was zu posten (ich glaub das war mein 100. Versprechen was die Regelmässigkeit der Posts angeht :D ). Ihr solltet einfach wissen, dass ich in den letzten fünf Tagen im Ausland war und das sogar ohne Internet(!). (das entschuldigt zumindest die letzten fünf Tage..). Übrigens möchte ich euch noch sagen, dass mein Layout - genauer gesagt dort wo die Bücher stehen, die ich momentan lese - nicht immer aktuell ist, sprich: Es stimmt nicht, dass ich seit einer Woche "Fangirl" und "Beautiful Wedding" lese. Nur dass ihr wisst, dass ich nicht eine Woche oder so brauche um ein Buch abzuschliessen. ;)
Viel Spass mit meinem Post! :)


Lovelybooks                                                                                                                           Lovelybooks
Die Luna-Chroniken, Band 1: Wie Monde so silbernDie Luna-Chroniken: Wie Blut so rot Das sind die beiden ersten Bände von den "Luna"-Chroniken. Die Bücher bzw. die Geschichten sind Märchen (Cinderella, Rotkäppchen, usw.) mit dem Stil der fernen Zukunft. Ich hab den ersten Band (links) schon durch und derzeit lese ich den zweiten Band (den ich übrigens besser finde als den ersten, aber dazu bald). Ich wollte die Bücher unbedingt haben, weil ich mich um die Umsetzung sehr interessiert habe und ich fand, dass die Idee sehr originell ist.





Dies ist eigentlich kein richtiger Neuzugang, weil ich es für eine Freundin ausgeliehen habe, aber ich wollte euch auf diese Serie aufmerksam machen (falls ihr sie noch nicht kennt). Das ist die erste Staffel von "Pretty Little Liars", aber ich bin mittlerweile bei der dritten stehengeblieben. Sehr zu empfehlen! Spannung, toller Stil und überraschende Tatsachen: Alles dabei!
                     






Quelle


_________________________________________________________________________________

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? Schaut ihr auch PLL? Welche Staffel? Buch-,Filmtipps?

Bis bald!
Dusica <3











Kommentare:

  1. Hallo Dusica! :)

    Zu erst möchte ich dir einfach mal sagen, dass du dir wegen der Regelmäßigkeit keinen Stress machen solltest. Bloggen sollte ein Hobby sein, das Spaß macht, und keine Verpflichtung, hinter der man hinterherhetzt. Du solltest in den Abständen bloggen, in denen du auch Lust und Zeit dafür hast, nur so kann es wirklich Spaß machen. Leute, die immer nur hinterherhetzen um möglichst oft etwas zu posten, merkt man das auch an ihren Posts an. ;) Denk dran, in erster Linie bloggst du für dich selbst. :*

    "Wie Monde so silbern" und "Wie Blut so rot" sind ja sehr gehypt und vielleicht werde ich den Hype auch selbst mal überprüfen. ;D

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich hast du Recht.. Aber ich finde es trotzdem sehr schade, wenn es vielleicht ein paar (auch wenn es nur wenige sind), die meinen Blog gerne lesen dann eine "lange" Zeit auf neue Posts warten müssen. Aber ich werde trotzdem versuchen mich nicht stressen zu lassen. :)
      "Wie Monde so silbern" fand ich ganz in Ordnung (hätter mir vieeel mehr erwartet), aber "Wie Blut so rot" war echt toll! Rezis werden folgen! :)

      Löschen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*