Freitag, 25. Juli 2014

Books & Movies: Was ich in den Urlaub mitnehme + kleine Ankündigung

Hallo Leute!

Heute Abend geht es für mich in die Ferien (bzw. ins Ausland)! Zuerst bin ich ein paar Tage auf einer Halbinsel in Griechenland und danach in meinem Heimatland (natürlich mit meiner Familie <3). Es könnte sein, dass ihr eine Woche lang nichts von mir hören werdet, weil ich bezweifle, dass es in unserem Hotel WLAN oder sonst irgendeine Internet-Verbindung gibt. Sobald ich in meinem Heimatland bin, werde ich dafür sorgen, dass ich dort eine Internet-Verbindung habe und dann wird wieder gebloggt! Also rechnet damit, dass es hier ca. eine Woche lang ruhig sein wird. :) Ich bleibe drei Wochen lang im Ausland.



In diesem Post zeige ich euch alle meine Bücher und Filme, die ich in den Urlaub mitnehme (ein paar Bücher sind nicht für mich, sondern für meine Zwillingsschwester, also ich werde nicht alle lesen). 

Filme:

Von oben nach unten:

"White House Down" Actionthriller,-komödie (noch nicht geschaut)

"Inception" (mit Leo DiCaprio und Joseph Gordon-Levitt *_* und noch nicht geschaut)

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" (der letzte und quasi achte Teil der HP-Reihe)

"Harry Potter und der Halbblutprinz" (der sechste HP-Teil)

"Die Hangover Trilogie" (alle drei Teile sehr zu empfehlen, obwohl der dritte Teil ein wenig schwächer ist)

"Meine Erfundene Frau" (SUPER WITZIG! Sehr sehenswert! Familienkomödie)

"Die Frau des Zeitreisenden" (Toller Liebesfilm, der sehr berührt)


Bücher (ausgeliehen):


Von oben nach unten:

"Before I Fall" von Lauren Oliver (die englische und originale Version von "Wenn du stirbst, zieht dein Ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie") Die deutsche "Version" hat mir sehr gefallen und ich wollte es nochmal lesen also hab ich es mir auf Englisch geholt :)

"Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks (wird bald als Liebesfilm in die Kinos kommen und deswegen werde ich es bald lesen und die Story klingt sehr gut!)

"Gute Geister" von Kathryn Stockett 

"forbidden" von Tabitha Suzuma 

Ich hab im letzten Post über diese Bücher gesprochen alsohier der Link dazu. :)


New Adult Bücher (und meine Bücher):


Von oben nach unten:

"Die Sache mit Callie & Kayden" von Jessica Sorensen (der erste Band von der "Callie & Kayden"-Trilogie)

"Für immer Ella & Micha" von Jessica Sorensen (der zweite Band von der "Ella & Micha"-Trilogie, dieses Buch ist für meine Schwester, weil ich es schon gelesen habe)

"Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover (der zweite Band von diesem Zweiteiler (?) ist ebenfalls für meine Schwester, weil ich den ersten Band nicht gelesen habe und sie schon)


"Beautiful Wedding" von Jamie McGuire (die Fortsetzung von Walking- und Beautiful Disaster, für meine Schwester, weil ich es schon gelesen habe)

"Simple Perfection - Erfüllt" von Abbi Glines (Fortsetzung von "Twisted Perfection - Ersehnt", für uns beide)

"be with me" von J. Lynn (hier geht es nicht - wie im ersten Band - um Avery und Cam, sondern um Tessa und Jace, also keine wirkliche Fortsetzung, das Buch ist für mich, weil meine Schwester es schon gelesen hat)

"Walking Disaster" von Jamie McGuire (gleiche Story wie bei "Beautiful Disaster" einfach in Travis Sicht, für meine Schweister, weil ich es schon gelesen habe)

_________________________________________________________________________________

Ich wünsche euch noch schöne Sommerferien! :*

Bis bald!
Dusica <3

Kommentare:

  1. be with me fand ich super und forbidden steht auf meiner WuLi:) Viel Spaß damit<3

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bücher und Filme!! ;D
    "Weil ich Layken liebe" ist gerade bei mir eingezogen und "Die Sache mit Callie und Kayden" möchte ich unbedingt noch lesen!
    "Inception" kann ich dir nur empfehlen, der Film war total super!
    "White House Dawn" möcht ich mir demnächt mal ansehen - Channing Tatum!! *-*
    Viel Spaß im Urlaub.
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*