Samstag, 8. März 2014

Ich stelle mich vor! :D

Hallo meine Lieben!

In diesem Post möchte ich mich euch vorstellen. Also dann fangen wir mal an! :D

Ich werde meistens Dusi ("Duschi") genannt, aber das ist  nicht mein echter Name (OMG! Nein!), sondern nur mein Spitzname. Mein echter Name ist Dusica. Ich überlasse dann euch die Wahl, wie ihr mich dann nennen wollt, aber für mich ist beides ok. Ich wohne in der Schweiz. Meine Hobbys sind Joggen, Musik hören und natürlich über Beauty, Bücher, Filme und Schauspieler zu reden.

Also vielleicht seid ihr daran interessiert warum ich mit dem Bloggen angefangen habe? :D Ich muss zugeben das das eine spontane Entscheidung war. Ich rede unheimlich gern über Kosmetik, Bücher und Filme, aber ich kenne nicht so viele Menschen die diese Vorliebe mit mir teilen. Deshalb habe ich beschlossen einen Blog zu erstellen um meine Gedanken und Meinungen über diese drei Themen (Kosmetik, Bücher und Filme) mit euch zu teilen und natürlich auch eure Gedanken in den Kommentaren lesen zu können.

Worum geht es in meinem Blog?

Wie schon gesagt werde ich hier viel über Bücher, Filme,Serien und Kosmetik schreiben.
Bei den Bücherposts könnt ihr euch schon mal auf Neuzugänge, Rezensionen, Want-to-read-Posts, Lesemonate, Büchersammlung und vieles mehr freuen!
Ich werde bei den Film- und Serienposts über Filme und Serien (wer hätte das gedacht? :D), Reviews, DVD-Sammlungen, Empfehlungen, Schauspieler und vieles mehr schreiben.
Bei der Kategorie Beauty (Kosmetik) könnt ihr euch auf solche Posts gefasst machen: Reviews, Drogerieneuigkeiten, Quartalsfavoriten (jede Jahreszeit ein Favoritenpost), Empfehlungen, Tipps und vieles mehr! :*

Sooo... Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post konkrete Inhalte zu meinem Blog geben und ich hoffe sehr das euch mein Blog gefallen wird!  :*

lg Dusi  <3

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Erstmal danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich bin direkt Leserin bei dir geworden, weil deine Vorstellung sehr vielversprechend klingt und schön geschrieben ist. Deinen Bloghintergrund finde ich übrigens auch toll (ich mag Farbverläufe).
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Bloggen und bin schon gespannt :)

    Liebe Grüße
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für dein liebes Kommentar. Hab dir auch gleich ein Abo dagelassen und bin gespannt was da alles schönes kommt auf deinem Blog. Hört sich ja schon mal gut an :)
    Achja und dein Design find ich cool ;) Steh ja auf Rosa und Lila und so. (Kann man auf meinem Blog ja kaum erahnen :D)
    Wünsche dir ganz viel Spaß und Leidenschaft beim Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe ich krieg das alles auf die Reihe. :D
      lg Dusica

      Löschen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*