Mittwoch, 23. April 2014

Books: "Gemeinsam Lesen" #57

Hallo meine Lieben!

Erstmal: Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht täglich hier posten kann. Das liegt daran, dass ich grad in meinem Heimatland bin und dort nicht immer eine Internetverbindung möglich ist. Ab Sonntag beginnt es wieder mit dem normalen "Postzyklus" (?). Viel Spass mit meinem Post! :*

Bild und Aktion: Asaviel


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Im Moment lese ich "Twisted Perfection" von Abbi Glines und ich bin auf der Seite 122 stehengeblieben.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Du musst dich mal wieder auf Jaces Party zeigen, und ich glaube, ich fahr heim."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt finde ich die Liebesszenen und Charaktere ganz schön gut durchdacht mit ihrer Vergangenheit und Geheimnissen.

4. Wenn du jetzt in diesem Moment in die Geschichte eintauchen könntest, was würdest du als erstes tun?

Mir Grant (ein Nebencharakter) krallen und ihm sagen, er solle alles stehenlassen udn mit mir durchbrennen, obwohl ich gehört hab, das es bald eine Reihe mit ihm und einem Mädchen geben wird... :(  (Eigentlich ist das auch toll, weil er so ein toller Typ ist *.*)
_________________________________________________________________________________

Was lest ihr momentan? Wie findet ihr euer derzeitiges Buch? Buchtipps? Reziwünsche?

Bis bald!
Dusica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*