Sonntag, 20. April 2014

Books: Neuzugänge (14.04.14 - 20.04.14)

Hallo meine Lieben!

Diese Woche gab es ein paar wundervolle Neuzugänge und die möchte ich euch heute zeigen! Viel Spass! :)

Ich wünsche euch frohe Ostern! :*

Lovelybooks
Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen Das ist der zweite Band von der Blue Secrets Trilogie und weil mir der erste sehr gut gefallen hat, musste ich den zweiten auch unbedingt haben.














                                                                                                                 Lovelybooks
Twisted Perfection - ErsehntBald werde ich die "Rush of love"-Trilogie beenden und dann werde ich mit dieser neuen Reihe von Abbi Glines beginnen. Hier geht es um den Nebencharakter (Von "Rush of love") Woods. Ich habe es als Reziexemplar von Piper zugeschickt bekommen.














Lovelybooks
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

 Das ist der zweite Band von der Trilogie "Die Bestimmung". Ich habe es schon vor einem Monat gelesen (war gut) und er ist seit Kurzem im TB-Format erhältlich und da musste ich es mir gleich bestellen. (Rezi folgt)













_________________________________________________________________________________

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Neuzugängen und ich freu mich schon jedes einzelne bald lesen zu können!
Welche Neuzugänge hattet ihr diese Woche? Buchtipps? Reziwünsche?

Bis bald!
Dusica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*