Mittwoch, 2. April 2014

Books: Gemeinsam Lesen #54

Hallo meine Lieben!

Heute gibt's wiedermal ein "Gemeinsam Lesen"-Post! Diese Aktion ist von der lieben Asaviel.

Hier kommt ihr zu meinen bisherigen "Gemeinsam Lesen"-Posts: *klick**klick* und nochmal *klick*.
Viel Spass mit meinem Post! :)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Momentan lese ich "Breathe" von Sarah Crossan und ich bin auf der Seite 40.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Die Warteschlange für die Impfung reicht vom Schwesternzimmer bis hinter die verdammte Turnhalle."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich mag den Schreibstil und die Protagonistin Alina finde ich sehr sympatisch.

4.Der Frühling ist nun endgültig da! 
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten?  

Im Frühling lese ich am liebsten auf dem Balkon oder auf dem Sofa in meinem Zimmer.
_________________________________________________________________________________

Ich wollte euch noch kurz sagen, das ich wegen der Schule nicht immer täglich bloggen werde/kann.
Welches Buch lest ihr im Moment? Buchtipps?

Bis bald!
Dusica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*