Montag, 12. Mai 2014

Books: Neuzugänge (05.05.14 - 11.05.14)

Hallo meine Lieben!

Heute kommt mein verspäteter Neuzugängepost. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und ich wünsche euch einen guten  Start in die neue Woche! :)
Ich hätte da noch eine Frage: Wollt ihr einen "Leseliste Mai"-Post von mir sehen?
Viel Spass mit meinem Post! :)


Lovelybooks
Simple Perfection - Erfüllt Dieses Buch bekam ich als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag und ich werde es hoffentlich diesen Monat lesen können (ich hab so viele SuB-Bücher noch stehen mit höherer Priorität plus: ich hab derzeit eine kleine Leseflaute :( ). Der erste Band gefiel mir im Grossen und Ganzen ganz gut und ich hoffe, dass dieser noch besser wird. Ich bin schon gespannt wie es mit Della und Woods weiter geht! :D
Bald wird es auch eine Reihe über Grant und Trip geben! OMG *_* Also natürlich getrennte Reihen :D
Die Rosemary-Reihe ist nur zu empfehlen! ;)


*klick* um zu meiner Rezension zum ersten Band ("Twisted perfection") zu kommen.




_________________________________________________________________________________

Kennt ihr dieses Buch schon? Wie findet ihr es? Wie findet ihr allgemein Abbi Glines´ Bücher? Buchtipps?

Bis bald!
Dusica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*