Sonntag, 30. März 2014

Books: Neuzugänge (24.03.14 - 30.03.14)

Hallo meine Lieben!

Heute gibt's wieder mal mein wöchentliches Neuzugänge Post! Viel Spass mit meinem Post! :)

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie Ich bin schon seit Langem nach diesem Buch her geschlichen und als es dann ausleihbar war, nutzte ich die Chance natürlich und lieh es mir aus. Der Schreibstil und die "Amor"-Trilogie der Autorin gefällt mir sehr und deswegen bin ich auch auf das Buch aufmerksam geworden.


Bild: Lovelybooks












Legend – Schwelender Sturm
Das ist der zweite Band der "Legend"-Trilogie. Ich hab ihn mir geholt, weil ich den ersten seit ein paar Tagen besitze und wenn der erste mir gefällt, dann ist es nicht verkehrt den zweiten auch gleich zu besitzen (und wenn der erste Band nicht so gut ist, dann auch nicht so schlimm, weil sie tolle Cover haben).

Bild: Lovelybooks











Godspeed - Die Ankunft Das ist der dritte und letzte Band der "Godspeed"-Trilogie. Ich musste es unbedingt haben, weil mir der erste und vorallem der zweite Band sehr gut gefallen haben und der zweite hatte einen Cliffhänger, sodass ich den dritten Band schleunigst haben wollte.

Rezi folgt zu dem zweiten Band. ;)

Rezi vom ersten Band: Hier


Bild: Lovelybooks









Requiem Das ist der dritte Band von der "Amor"-Trilogie. Er war, seit er in den Bibliotheken in meiner Stadt erhältlich war, immer ausgeliehen, aber ich hab täglich recherchiert und dann war er am Freitag endlich (!) ausleihbar und ich rannte (nicht wirklich) zur Bibliothek. :D

Bild: Lovelybooks

Rezi zum ersten und zweiten Band folgt! ;)










Wait for You Ich wurde auf dieses Buch auf der Piper Seite , als ich dort nach New Adult Romanen Ausschau gehalten habe, aufmerksam. Ich wollte es unbedingt haben, dann hab ich das Piper Verlag für ein Reziexemplar angeschrieben und sie haben es mir geschickt und ich bedanke mich hiermit sehr an das Piper Verlag für dieses Reziexemplar!

Bild: Lovelybooks










_________________________________________________________________________________

Was habt ihr für Neuzugänge? Welches Buch lest ihr zurzeit? Buchtipps? :D

Ich wünsche euch noch einen angenehmen und schönen Sonntag, bervor dann das Wochenende vorbei ist und wir uns auf die Schule freuen können (nicht).

Bis bald!
Dusica <3

3 Kommentare:

  1. "und wir uns auf die Schule freuen können (nicht)" Wieso dauert das Wochenende eigentlich nur 2 Tage???
    Tolle Neuzugänge! "Wenn du stirbst..." möchte ich auch noch lesen. "Legend 2" fand ich einfach nur MIES und hoffe wirklich, dass es dir besser gefällt. Die "Godspeed"-Reihe muss ich auch mal weiterlesen, aber irgendwie fand ich den ersten Band nicht soo wahnsinnig toll (hoffe, der zweite ist besser).

    Viel Spaß beim Lesen, ein schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb dir voll und ganz Recht, mit dem Verlängern des Wochenendes! :D
      Schade, das der zweite Band von Legend schlecht ist... :( Ja der zweite Godspeed Band ist besser! ;)
      Lg Dusica <3

      Löschen
  2. "Wenn du stirbst" ist eines der gefühlten ein Milliarden Bücher, die ich noch lesen will ... -,-

    Viel Spaß mit den Büchern! :)

    AntwortenLöschen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*