Montag, 17. März 2014

Books: Neuzugänge (Bibliothek) 09.03.14 - 16.03.14

Hallo meine Lieben!

Heute gibt's meinen ersten Neuzugänge Post! Ich bin sehr zufrieden mit den Büchern, die diese Woche bei mir eingezogen sind und freue mich sehr darauf jeden einzelnen bald zu lesen. Alle Bücher die ich euch in diesem Post zeige, sind von der Bibliothek ausgeliehen.
                                                                                                                       Quelle: Script 5
Dark Canopy

Ich fand den Klappentext sehr spannend und ein paar Blogger haben von diesem Buch sehr geschwärmt, deshalb hab ich es dann auch mithenommen.










                                                                                                               Quelle: Script 5
Wen der Rabe ruft

War wochenlang entliehen und vor ein paar Tagen hab ich es dann zum Glück in der Bibliothek gefunden und direkt ausgeliehen. Hab auch nur Gutes über das Buch und der Autorin gelesen/gehört.










                                                   Quelle: Hier


Die Geschichte hört sich schon mal sehr gut an und viele sagen ja, es sei einer der schönsten Liebesgeschichten und da konnte ich auch nicht nein sagen. :D  Das Buch ist schon ein bisschen älter und ich fürchte mich ein bisschen vor dem Schreibstil (ob er zu altmodisch/kompliziert ist). Ich wurde auf das Buch durch seine neuste Verfilmung aufmerksam und wollte es dann lieber zuerst lesen und dann den Film schauen.














Quelle: Loewe Verlag

Wo Licht war

Dieses Buch hört sich Science Fiction mässig an und ich liebe Zukunftsgeschichten. Der Klappentext hörte sich auch sehr ansprechend an. Das ist übrigens der erste Band von der "Eve & Caleb" Trilogie. ;)





















                                                                                                                     Quelle: Carlsen
Arkadien-Reihe, Band 1: Arkadien erwacht
In diesem Buch geht es um zwei Mafia Familien, die sich hassen, einer Frau und einem Mann, die sich grad kennen lernen (beide gehören zu den Mafia Familien) und einem unmenschlichen Erbe.

Hab davon ein paar gute Rezis gelesen und die Geschichte ist sehr originell.









_________________________________________________________________________________

Ich bin - wie schon oben erwähnt - sehr, sehr zufrieden mit meinen Neuzugängen und kann es kaum erwarten euch dann Rezis über sie zu schreiben! Habt ihr diese Bücher schon gelesen? Wie fandet ihr sie? Buchempfehlungen? :D

Bis bald!
Dusica <3








Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bücher MUSS ich unbedingt noch mal lesen. *--*
    "Arkadien erwacht" ist toll! <333

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Dann freu ich mich umso mehr auf diese drei Bücher! <3
      Danke! :D

      Löschen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*