Donnerstag, 20. März 2014

Infopost: Schule, usw. (+ Folgen für den Blog)

Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch über ein paar Dinge informieren.
Erstens: Bei mir hat die Schule wieder begonnen (seit Montag) und das heisst, dass ich in nächster Zeit nicht jeden Tag bloggen werde/kann. Diese Woche werden noch regelmässige Posts kommen, aber ich glaube ab nächster Woche werden es weniger sein.. :(

Zweitens: Ich hab beschlossen auf meinem Blog meistens nur Bücher Posts und ab und zu mal Filme Posts zu veröffentlichen und ich werde mit den Beauty Posts aufhören, weil es mir persönlich nicht so viel Spass gemacht hat wie zum Beispiel das Rezensieren. Natürlich wird es manchmal Haul Posts geben, aber eher selten.

Soo... Das wärs dann auch mit den Informationen betreffend meines Blogs! :D Heute liege ich krank im Bett und nutze die Zeit um viel zu lesen. Was macht ihr so? Viel Spass bei allem was ihr tut! :*

Bis Bald!
Dusica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*