Donnerstag, 10. April 2014

Books: Gemeinsam Lesen #55

Hallo meine Lieben!

Diesmal wieder ein "Gemeinsam Lesen"-Post, weil ich die Fragen sehr gerne beantworte und euch meine Meinung zum derzeitigen Buch mitteilen möchte. :)


Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seitebist du?

Ich lese derzeit "Von der Nacht verzaubert"  von Amy Plum und ich bin auf der Seite 226.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Gegen neun verliessen wir das Haus und kletterten in den Wagen, der unten wartete."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Am Anfang bis so zu 200. Seite fand ich das Buch sehr toll und anziehend und jetzt bei Seite 226 hat es ein bisschen nachgelassen (wird sicherlich besser). Der Schreibstil ist sehr angenehm und motiviert mich irgendwie weiterzulesen und ich mag Kate sehr.

4. An welchem Ort spielt die Handlung deines aktuellen Buches? Würdest du dort gerne einmal hinreisen (gerne auch, wenn die Frage hypothetisch ist, weil es ein Fantasyort ist ;) )?

Die Handlung spielt in Paris (*-*) und JA, ich würde dort sehr gerne hinreisen!
_____________________________________________________________________________________________

Nur noch ein Schultag und dann hab ich Ferien! *.* Wann habt ihr Ferien? Welches Buch lest ihr im Moment? Handlungsort? Buchtipps? Reziwünsche?

Bis bald!
Dusica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*