Samstag, 12. April 2014

Movie: Filmreview: "Endless love"

Hallo meine Lieben!

Ich war vor ein paar Tagen im Kino um den neuen Liebesfilm "Endless love" zu sehen und in diesem Post gebe ich euch meine Meinung zu diesem Film ab! Viel Spass mit meinem Post! :*

  Im Sommerurlaub mit ihren Eltern lernt, die in guten Verhältnissen aufwachsende, Jade (Gabriella Wilde) den charismatischen David (Alex Pettyfer) kennen. Aus anfänglicher Zuneigung entsteht schnell grenzenlose Leidenschaft, die die beiden in jeder Minute kostbar ausleben. Als Jades Vater Hugh Butterfield (Bruce Greenwood) mitbekommt, dass sich seine Tochter mit David rumtreibt, sieht er seine Zukunftsplanung für Jade gefährdet. Denn eigentlich sollte sie Medizin studieren und ihm irgendwann einmal als Ärztin nachfolgen. Dazu sollte sie im Sommer jedoch ein Praktikum machen und nicht die Zeit mit einem perspektivenlosen Jungen totschlagen. Um David loszuwerden, beschuldigt er diesen, eine dunkle Vergangenheit zu haben und diese vor seiner Tochter zu verheimlichen. Getrieben von seiner bedingungslosen Liebe zu Jade muss David alles dafür tun, um die allmählich ausartende Situation in den Griff zu bekommen und sich seiner Vergangenheit anzunehmen.   Youtube

Meine Meinung: 

Ich wollte ihn eigentlich nicht unbedingt sehen, weil ich in letzter Zeit eher eine Action-Phase - was filmtechnisch angeht - habe. Dies bereue ich aber. Die zwei Hauptdarsteller David (Alex Pettyfer <3) und Jade waren mir von Anfang an sehr sympatisch und man konnte ihre Verliebtheit sehr  nachvollziehen, weil das einfach tolle Charaktere sind. An manchen Stellen war mir der FIlm, aber doch zu romantisch, aber wenn man sich in diese beiden (David und Jade) hineinversetzt dann muss man schon zugeben das man sich nicht anders verhalten hätte. :D Am Anfang hat sich der Film ein wenig gezogen. Mit der Zeit kamen sehr viele Handlungen (zum Teil auch abenteuerlich/riskant) und das fand ich sehr gut, weil man sich ja nicht langweilen sollte. Das Ende fand ich sehr toll und zum Teil auch sehr spannend!

Fazit: Wunderschöne Liebesgeschichte mit tolle Charakteren und vielen schönen Handlungen, die den Film nicht langweilig machten, sondern sehr unterhaltsam und am Schluss war es sogar sehr spannend!
_________________________________________________________________________________

Heute geht es wieder ins Kino, diesmal: "Divergent" (Buchverfilmung zu "Die Bestimmung", Rezi)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Filmtipps? Wollt ihr öfters Filmreviews auf meinem Blog sehen?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende (Osterferien?)!
Dusica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*