Montag, 7. April 2014

Books: Leseliste April 2014

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich euch die Bücher zeigen, die ich diesen Monat und vor allem während den Ferien unbedingt lesen möchte. Nur noch eine Woche Schule! *-*
Viel Spass mit meinem Post!
Lovelybooks                                                                                                                 
Die Auserwählten - Im Labyrinth 

Lovelybooks
Requiem Ich sollte diese Trilogie wirklich mal beenden! :D Ich muss zugeben, das ich das nur vor mich hingeschoben habe, weil ich Schiss vor dem Ende habe (Dystopien haben ja meisten nicht die schönsten "Happyends"). Gleichzeitig bin ich auch froh bald wieder in die Welt von Lena eintauchen zu können und ich hab den Schreibstil von Lauren Oliver langsam vermisst. :D











Lovelybooks
Dark Canopy
 Ich hab so viel Gutes von diesem Buch gehört und freue mich riesig es bald zu lesen (obwohl es sehr dick aussieht :O ).














Lovelybooks
Godspeed - Die Ankunft Das ist der dritte Band von der "Godspeed"-Trilogie und weil mich der zweite Band durch seine vollgeladene Spannung umgehauen hat, wird der hier bald gelesen!














  Lovelybooks                                                                                                                                                     Lovelybooks
Wait for YouRush of Love - Vereint Um keine Leseflaute zu bekommen, weil ich diesen Monat viele Dystopien und Fantasy Bücher lesen werde, möchte ich auch noch ein paar Young Adult Bücher lesen (für mehr Abwechslung). "Wait for you" ist eine neue Trilogie und die soll sehr gut sein... Bin gespannt! Dann noch "Rush of love - Vereint" der dritte Band. Ich liebe Rush und Blaire einfach und möchte unbedingt wissen wie ihre Geschichte ausgeht. *-*
_________________________________________________________________________________

Ich hör glaub hier lieber auf, weil ich mir nicht so viele Bücher zutraue, haha! :D
Welche Bücher wollt ihr diesen Monat noch unbedingt lesen? Buchtipps? Reziwünsche?

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und natürlich auch Spass bei allem was ihr macht!

Bis bald!
Dusica <3

Kommentare:

  1. "Dark Canopy" steht weit oben auf meiner Wunschliste, nachdem mich "Himmelsfern" von der Autorin begeistern konnte. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat auch "Himmelsfern" geschrieben? :O Muss ich mir dann auch besorgen! Danke für den Tipp!
      Lg Dusica <3

      Löschen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*