Sonntag, 6. April 2014

Books: Neuzugänge (31.03.14 - 06.04.14)

Hallo meine Lieben!

Heute - wie jeden SOnntag - habe ich für euch ein Neuzugänge Post! Diese Woche sind es ein paar mehr als sonst, aber umso besser! :D Ich wünsche euch viel Spass mit meinem Post!

Lovelybooks
Dash & Lily's Book of Dares Das ist die englische Version bzw. Originalversion vom deutschen Buch "Dash und Lily's Winterwunder". Ich hab es mir auf Englisch geholt, weil ich wieder mal Lust auf englische Literatur hatte und nach dem mich "Beautiful Disaster" auf Englisch mehr als überzeugt hat (mehr als das deutsche) wollte ich wiedermal eine Liebesgeschichte auf Englisch lesen. Das Cover ist so schön! *.*
Irgendwie merk ich grad, dass ich weihnachtliche Sachen wie z.Bsp. Bücher und Lieder eher in den warmen Jahreszeiten als in den kalten singe/lese, haha! :D








                                                                                                                     Lovelybooks
Das also ist mein LebenIch hab die Verfilmung zu diesem Buch schon Lange mal gesehen und fand sie auch schön, aber - wie immer - hab ich die Tiefgründigkeit nicht so ganz verstanden und jetzt erhoffe ich mir mit diesem Buch leicht verständlichere Tiefgründigkeit. :D













Lovelybooks
Der Geschmack von Sommerregen Viele haben von diesem Buch ja so geschwärmt und dann wollte ich unbedingt herausfinden was es damit auf sich hat und jetzt hab ich es! :D Der Klappentext klang nicht sehr ansprechend.














Lovelybooks                                                                                                                            Lovelybooks
Von der Nacht verzaubertWatersong - Sternenlied   

Lovelybooks
Die Auserwählten - Im Labyrinth  Ich hab gehört es wird einen Film zu diesem Buch geben (in einem halben Jahr oder so ähnlich) und ich lese Bücher prinzipiell immer bevor ich mir die Verfilmung schaue. Die Geschichte klingt sehr spannend und der Filmtrailer hat mich noch mehr davon überzeugt mir das Buch zu besorgen.













Rush of Love - Verführt Das ist der erste Band von der "Rush of love"-Reihe und ich besitze den zweiten und dritten Band schon seit Monaten und diesen Band hab ich auch schon Lange gelesen, aber ich hab es mir nie gekauft - jetzt schon. :)













_________________________________________________________________________________

Morgen wieder Schule..! :( Ich hab nächste Woche noch Schule und dann hab ich zwei Wochen lang Osterferien! Wuhuuu! :D

Eure Neuzugänge? Besitzt ihr einer dieser Bücher? Wie findet ihr sie? Buchtipps? :*

Bis bald!
Dusica <3

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich hab auch nur noch eine Woche Schule, zum Glück!
    "Dash & Lily" möchte ich auch irgendwann noch lesen, genau wie "Die Auserwählten", "Das also ist mein Leben" und "Von der Nacht verzaubert". Bin schon gespannt, wie du die finden wirst.
    Wenn ich Ferien habe, renne ich zuerst in einen Buchladen und kaufe mir einen riesigen Stapel Bücher, glaube ich :D

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin grad "Von der Nacht verzaubert" am Lesen und finde es bis jetzt sehr unterhaltsam und der Schreibstil ist sehr toll! :D
      Lg Dusica <3

      Löschen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*