Donnerstag, 17. April 2014

Books: Gemeinsam Lesen #56

Hallo meine Lieben!

Heute wiedermal mit einem "Gemeinsam Lesen"-Post! Viel Spass! :)


Bild und Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seitebist du?

Im Moment lese ich "Dark Canopy" von Jennifer Benkau und ich bin auf der Seite 333.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Meistens ist es dem Zufall zu verdanken, dass man das grosse Glück um Haaresbreite verpasst."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt ist es nicht wirklich fesselnd, aber es zieht mich schon an zu erfahren wie das Ende ist. Toller Schreibstil!

4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?

Ehrlich gesagt würde ich mit keinem in diesem Buch die Rolle tauschen, aber wenn ich muss, dann würde ich sie mit Josh (Mathials kleiner Bruder) tauschen, weil er sehr gut von Mathial beschützt wird.
_________________________________________________________________________________

Was lest ihr momentan? Eure Meinung dazu? Buchtipps? Reziwünsche?

Bis bald!
Dusica <3

2 Kommentare:

  1. Eigentlich steht dieses Buch weit oben auf meiner Wunschliste, aber nach einer kritischen Rezension bin ich ein wenig skeptisch geworden. *seufz* Na ja, vielleicht sollte ich es einfach darauf ankommen lassen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das Buch sehr empfehlen (obwohl es meine hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt hat, aber trotzdem nicht schlecht war)! Bald kommt noch eine Rezi zu diesem Buch und ich hoffe ich kann dich mit dieser Rezi umstimmen! :D
      Lg Dusica <3

      Löschen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*