Sonntag, 27. April 2014

Books: Neuzugänge (22.04.14 - 27.04.14)

Hallo meine Lieben!

Diese Woche hatte ich endlich wiedermal Neuzugänge - auch wenn es nur einer ist. Nächste Woche erwarte ich noch ein paar sehr sehr tolle Neuzugänge, aber die werdet ihr - wie immer - am Sonntag auf meinem Blog zu sehen bekommen! :) Viel Spass mit diesem Post! :)


Beautiful Wedding Das ist die Fortsetzung von den Vorgängern "Beautiful Disaster" und "Walking Disaster" (also der Liebesgeschichte von Abby und Travis).  Das Buch bekam ich von meiner Mutter als ein kleines Überraschungsgeschenk für Ostern .Was mir sehr negativ an diesem Buch aufgefallen ist, ist dass es sehr kurz ist (176 Seiten!) und ich glaube das wird ein grosser Kritikpunkt bei mir werden. :D  Ich finde es würde sich wunderbar als eine eintägige Lektüre eignen und ich bin schon auf diese ganzen Geheimnisse, die dort angeblich gelüftet werden, sehr gespannt!








_________________________________________________________________________________

Kennt ihr das Buch schon? Habt ihrs schon gelesen? Wie fandet ihr die vorherigen Bände? Buchtipps?

Bis bald!
Dusica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*