Freitag, 2. Mai 2014

Books: Gemeinsam Lesen #58

Hallo meine Lieben!

ÜBERRASCHUNG! Heute könnt ihr sogar zwei Posts von mir auf meinem Blog finden, weil ich so grosse Lust habe über meine derzeitige Lektüre zu schreiben/reden! :) Viel Spass mit meinem Post! ;)


Bild und Aktion von Asaviel


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Im Moment lese ich "Die Auserwählten - In der Brandwüste" von James Dashner und ich bin auf der Seite 151 stehengeblieben. (Achtung: das ist der zweite Band von der "Die Auserwählten"-Trilogie! Der erste Band heisst "Die Auserwählten - Im Labyrinth)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Kurz nach Einbruch der Dunkelheit hörte Thomas ein Mädchen schreien."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich kann euch nicht beschreiben wie sehr ich diese Atmosphäre dieser Trilogie vermisst habe (die tollen und blöden Charaktere, die Spannung, der Kampf ums Überleben, DER SCHREIBSTIL! *_*). Bis jetzt find' ich es einfach nur toll und hoffentlich wird er noch besser als sein Vorgänger (obwohl der schon sehr gut war! *klick* um zur Rezi des ersten Bandes zu kommen). Das Buch liest sich wie NICHTS (also sehr flüssig ;) ).

4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?

Weil es gerade am ansprechendsten von all meinen SuB-Büchern war und ich - wie schon gesagt - alles an dieser Trilogie vermisst habe und es mich sehr interessiert wie es mit den Auserwählten weitergeht.
_____________________________________________________________________________________________

Wie findet ihr das Buch? Wollt ihr es lesen? Welches Buch lest ihr momentan? Buchtipps?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Bis bald!
Dusica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*