Dienstag, 11. März 2014

Beauty: Meine Schminkroutine (Schule)

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch die Produkte und Schritte zeigen, die ich beim Schminken anwende. Ein paar dieser Produkte werde ich nicht selber fotografieren, weil ich die im Moment nicht zuhause hab. Alle Produkte, die in diesem Post von mir erwähnt werden kann ich euch persönlich sehr ans Herz legen. Sooo... Dann fangen wir mal an! :D

Als Make up Unterlage benutze ich die Nivea Soft Creme. Preis: 2,50 Euro für 250 ml



Nachdem die Creme eingezogen ist, benutze ich meine Catrice Camouflage (Concealer) um meine Rötungen und Pickel abzudecken. Die Camouflage besitze ich übrigens in der Nuance "010 Ivory". Ich benutze die Camouflage nicht unter den Augen, weil ich keine allzu grossen Augenringe habe. Preis: ca. 3,50 Euro
Hier ist das gute Stück:



Dann benutze ich meinen "Stay Matt"-Puder von Rimmel (der übrigens sehr lange mattiert!).  Ich glaube ihr könnt ihn online bestellen (Asos, Amazon, uvm...) oder  in London vor Ort kaufe. Ich habe ihn in Manor (ein schweizerisches Geschäft) gekauft - ihr kriegt dort Rimmel-Produkte nur im Hochsommer oder im Januar im Sale. Ich trage den Puder mit dem Puderpinsel von Estée Lauder auf. Das Puder hat hier in de Schweiz sieben Franken gekostet.



Nach dem Puder zeichne ich meine Augenbrauen mit dem Catrice "Eyebrow Stylist" in der Farbe "040 Don't Let Me Brow'n". Nachdem ich sie gezeichnet habe, kämme ich sie durch mit damit meine Brauen nicht allzu angemalt aussehen.



Nach den Augenbrauen kommen meine Wimpern. Ich tusche sie meistens mit der "Maybelline Volum' Express"-Mascara. Sie gibt gut Länge und ein wenig Volumen ab und ich habe sie in der braunen Version.

                                                                 Quelle: Hier

Falls ich mal 'nen stressigen oder anstrengenden Tag (Sportunterricht) habe, benutze ich die "Kiko Luxurious Lashes waterproof"-Mascara und ich kann euch sagen: sie ist wasserfest! :D



Ich kann euch aber auch die "Essence I love Extreme"-Mascara in der pinken Verpackung sehr empfehlen (ich hab sie leider verloren, deshalb das "professionelle" Bild). Preis: ca. 2,99 Euro


                                                                    Quelle: Hier
           

Danach trag ich den "Essence longlasting Lipstick" in der Nuance "01 Coral calling" tupfend auf um meine Lippen zu betonen und damit die Lippen nicht allzu geschminkt aussehen (ich versuche mich so natürlich wie möglich zu schminken). Preis: ca. 2,25 Euro





Ab und zu mal trage ich auch einen Blush (Rouge), aber nur an Tagen an denen ich sehr bleich am Morgen bin. Ich benutze dann immer den "Estée Lauder Deluxe All-Over Face Compact"-Set die Farbe "02 Pink Kiss" (das oben rechts). Den Blush trage ich mit dem Rougepinsel von Estée Lauder auf.



_________________________________________________________________________________

Soo... Ich hoffe das euch dieser Post gefallen hat und ich würde gerne eure Meinung/Erfahrung zu den oben genannten Produkten wissen. Wie sehen eure täglichen Begleiter in Sachen Schminke aus? Ohne welches Produkt würdet ihr nie aus dem Haus gehen? Wie sollte man sich eurer Meinung nach für die Schule schminken und wie nicht? Wollt ihr auch das ich meine Haarpflegeroutine und Hautpflegeroutine bald in poste? :D

Wie immer: Ich freue mich sehr über jeden Kommentar! :*

Bis bald!
Dusica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*