Donnerstag, 13. März 2014

Books: Meine Wunschliste

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine Wunschliste in Sachen Bücher zeigen! Ich werde die meisten von ihnen in Taschenbuchformat kaufen, aber es wird auch ein paar Ausnahmen geben und die werde ich dann auch beschriften. Bei manchen Büchern werde ich auch was dazuschreiben. Viel Spass mit meinem Post! :*

Taschenbücher:
Quelle: Carlsen                                                                                                         Quelle: Lovelybooks

                                                       
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Quelle: Amazon

Quelle: Lovelybooks                                                                                                                    Quelle: Lovelybooks
Für immer Ella und Micha
Verführt. Lila und Ethan: Ella und Micha 3 - Roman

Quelle: Lovelybooks

Die Ankunft



 Quelle: Piper                                                                                                                               Quelle: Piper
Beautiful WeddingBeautiful Disaster  Ich habe "Walking Disaster" schon daheim, aber kam nie dazu "Beautiful Disaster" zu kaufen, weil ich es mir von der Bib. auf englisch ausgeliehen habe (ist sogar besser als auf deutsch!). Und auf "Beautiful Wedding" freu ich mich schon! *.* (ist erst im April erhältlich)










Quelle: Carlsen                                                                                                                                         Quelle: Carlsen

Die sieben Königreiche, Band 3: Die KöniglicheDie sieben Königreiche, Band 2: Die Flammende

 Ich möchte die Trilogie komplett haben, deshalb werde ich sie mir beide auf einmal kaufen.














OMG! Ich freu mich so das der zweite Band von "Blue Secrets" bald erhältlich sein wird! Der erste Band war so toll und jetzt zähle ich die Tage bis der zweite rauskommt! *.* <3

Leider ist das Cover vom zweiten Band nicht so schön wie beim ersten. :(

(Quelle: cbt Verlag)





Veronica  Roth - Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
 Der erste Band gefällt mir bis jetzt ganz gut und deshalb wird der zweite bald bei mir einziehen dürfen!

Quelle: Goldmann













Rush of Love - Verführt

Das ist der erste Band von der "Rush of love"-Trilogie. Ich habe Band eins und Band zwei schon gelesen und der dritte steht noch auf meinem SuB, aber ich kam nie dazu den ersten Band zu kaufen, sondern ich lieh ihn mir von der Bibliothek aus.

Quelle: Piper                                                                












 
_________________________________________________________________________________


Hardcover:





Viele (Nasti, Livi & Emma) schwärmen ja von dem und weil es nur in Hardcover erhältlich ist, werde ich es mir auch in Hardcover kaufen. Ich freu mich schon! *.*



Quelle: hier                                                                                                                                Quelle: Kiera Cass
 Ich bringe es nicht übers Herz diese zwei Schönheiten (The Selection & The Elite) in Taschenbuch zu kaufen, weil sie so schön sind! *.*













Quelle: Hier

Bei "Legend" werde ich es mir auch in Hardcover holen, weil ich das Cover sehr mag und weil es sonst zu lange dauern würde bis die ganze Trilogie in Taschenbüchern erhältlich sein werden.

Ja ja... Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "Wieso hat sie das Buch noch nicht, obwohl sie es in ihrem Lesemonat erwähnt hat?" Der Grund ist: Ich habe es von der Bibliothek ausgeliehen und hab es zurückgebracht und weil das Buch so toll war werde ich es mir in Hardcover kaufen (obwohl es seit neustem auch in Taschenbuchformat erhältlich ist).

                                                                                 Quelle: Amazon







_________________________________________________________________________________

Ja ich weiss... Meine Wunschliste ist nicht ziemlich gross, aber das ist auch nicht meine vollständige WuLi, sondern nur die Bücher die mir spontan einfallen würden. Das liegt auch daran, weil ich mir auch ein paar mal Bücher ausleihe und weil ich im Moment nicht sehr schnell und viel lese wie Gewöhnlich (bin im Moment eher am Seriensuchten).
Wie sieht eure Wunschliste aus? Schreibts in die Kommentare! :*

Bis bald!
Dusica <3

5 Kommentare:

  1. Huhu,
    willkommen im Bloggerleben glaub mir deine Wunschliste wächst da ganz von alleine :D Ich folg dir jetzt mal, dein Blog ist echt schön :)
    Meine Wunschliste findest du hier: http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/p/blog-page_23.html
    einigermaßen geordnet durch Goodreads.com ^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Uii.. Danke für das liebe Kompliment! Deinen finde ich auch sehr schön! Hab ihn mir grad ein bisschen durchgelesen und wollte ihn auch abonnieren, aber mein Laptop hat damit irgendwie ein Problem. :/ Naja... Versuch ich es halt morgen wieder! :D
      Lg Dusica <3

      Löschen
    2. Dankeschön ♥
      Ja manchmal spinnt GFC ein bisschen -.-

      Löschen
  2. Hey! :)
    Ich finde deinen Blog echt schön, darum folge ich dir jetzt auch. ;)
    "Wenn du stirbst", "Legend", "Selection" und "Du oder das ganze Leben" stehen auch auf meiner Wunschliste, die im Übrigen geradezu explodiert. -,-
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! <3 "Wenn du stirbst" liegt noch auf meinem SuB und meine Schwester liest es grad und findets bis jetzt recht gut.
      Lg Dusica <3

      Löschen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*