Sonntag, 9. März 2014

Movies: Laberpost: Schauspieler und Leidenschaft zu Filmen

Hallo meine Lieben!

In diesem Post möchte ich über Schauspieler bzw. Schauspielerinnen reden.
Wie alles begann: Meine Schwärmerei für Schauspieler (beide Geschlechter) hat damit begonnen, dass ich Filme als meine Leidenschaft fand und wenn ich bestimmte Personen (Schauspieler) in Filmen toll fand, recherchierte ich (Freak!) auf Wikipedia über sie. Ich kann mich noch erinnern das Emma Stone einer der ersten Schauspieler war, die mich so interessiert haben.
                                                         
                                                          Emma Stone:
                           
                                                            Quelle: Hier
      
Dann kam Ryan Gosling (*schwärm*): 
 Quelle: Hier

Und mit ihm auch Bradley Cooper:  
Quelle: Hier

Dann kamen immer mehr und mehr (so viele das dieser Post platzten könnte wenn ich alle aufzählen würde) und ich fing auch an zu recherchieren in welchen Filmen jeder Einzelne dieser Personen mitspielte.  :D
Mit der Zeit wusste ich auch wer von ihnen gut schauspielert und wer nicht. Wie schon oben erwähnt recherchierte ich welcher Schauspieler in welchen Filmen mitspielte und dadurch vergrösserte sich meine Kenntnis über Filme immer mehr. Die Kenntnis war sogar so gross das ich bei vielen Filmen wusste um was es dort ging (sogar konkret!) und ich wusste manchmal sogar wie es andere Leute (Youtuber & Blogger) fanden, sodass ich meinen Freunden Bescheid geben konnte wie es die Meisten fanden. Das war natürlich ein grosser Vorteil für mich und meiner Umgebung (weil wir dann wussten ob wir uns auf einen Flopfilm einlassen oder nicht). Ich realisierte mit der Zeit das die Schauspieler und Filme einer meiner liebsten Gesprächsstoffe sind und seitdem weiss ich auch das diese zwei wunderbaren Dinge eine Leidenschaft für mich geworden sind. 

Jaja... Ihr haltet mich jetzt sicher für einen Freak, aber ich bin froh darüber das ich meine Interessen schon mit frühen Alter entdeckt habe und ich freue mich immer wie ein Keks, wenn ich Leute kennen lerne die die gleichen Interessen/Kenntnisse haben. :D 

Hier eine Liste mit vielen Schauspielern die meiner Meinung nach sehenswert sind:
Aaron Paul, Bryan Cranston, Ryan Gosling, Emma Stone, Bradley Cooper, Aaron Tyler Johnson, Ryan Reynolds, Julia Roberts, Sandra Bullock, Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Ashley Benson, James van der Beek, Jared Leto, Mathew Mcconaughey,    Keira Knightley, Chris Hemsworth, Liam Hemsworth, Tom Hiddleston, Nathalie Portmann, Johnny Depp, Orlando Bloom, Leonardo Dicaprio, Kat Dennings, Reece Thompson, Matt Damon,Jake Gyllenhaal, Shia Laboeuf, Megan Fox, Kate Winslet, Michelle Williams, James Marsden, Cameron Diaz, Rachel McAdams, Eva Mendes, Katherine Heigl, Channing Tatum, Johan Hill, Jamie Foxx, Will Smith, Josh Brolin, Sean Penn, Kristen Stewart, Robert Pattinson, Cobie Smulders, Keegan Allen, Dean Norris, Justin Timberlake, Mila Kunis, Hugh Jackmann, Nicolas Hoult, Tez Palmer, Jennifer Aniston, Adam Sandler, Dave Franco, James Franco, Alex Pettyfer, Miley Cyrus, Amanda Seyfried, Christian Bale, Joseph Gordon-Levitt, Emma Watson, Logan Lermann, Daniel Radliffe, Colin Ford, Lilly Collins und natürlich noch viele mehr... <3

Puuuh... Respekt an alle die diese vielen prominenten Namen gelesen haben! :D
Wie ihr seht bin ich sehr verrückt nach Filmen und Schauspielern und ich hoffe ich konnte eure Schauspielerkenntnisse erweitern. Hoffentlich war es nicht allzu langweilig für euch und schreibt mir doch in die Kommentare ob ihr solche Laberposts mehr auf meinem Blog sehen wollt und welche Schauspieler ihr sehenswert findet!

Wollt ihr auch einen Post haben, in dem ich über meine drei liebsten Serien rede?

Dann beende ich mal diesen Post damit er nicht platzt. :D 
Bis bald! <3
Dusi 

Kommentare:

  1. Jennifer Lawrence und Adam Sandler!!!!! Ich mag die beiden total :)
    Ich bin vor allem Film-wahnsinnig, die Schauspieler sind mir nicht ganz so wichtig. Aber ein paar Ausnnahmen habe ich; es gibt zu viele gute Schauspieler.
    Ich fände einen Post über Serien cool!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden sind toll! Ok, dann fang ich heute noch an mit dem Serienpost! :D
      lg Dusica

      Löschen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*