Samstag, 15. März 2014

Books: Gemeinsam lesen #51

Hallo meine Lieben! 

In diesem Post möchte ich an der Aktion von der lieben Asaviel mitmachen, weil ich unbedingt Lust drauf hatte euch über mein derzeitiges Buch zu berichten.




Quelle: Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese derzeit "Die Bestimmung" von Veronica Roth und ich bin auf der Seite 417.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Beim Gehen stütze ich mich auf Tobias."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Tolle dystopische Atmosphäre! Four <3 *.*
FREU MICH SCHON AUF DEN FILM, DER BALD IN DEN KINOS LAUFEN WIRD! *.* (DIVERGENT) 
(Und ich finde es sehr cool, dass die Schauspielerin von Tris [Hauptprotagonistin] die gleiche ist wie die bei "The fault in our stars") :D

4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?

Hmm... Im Moment stört mich nur Peter. -.- 
________________________________________________________________________________

Gefällt euch diese Aktion? Soll ich sie jeden Dienstag/Mittwoch hier auf meinem Blog machen? Welches Buch lest ihr derzeitig?

Also mir hat es sehr gefallen meine derzeitigen Gedanken/Meinungen zu einem Buch zu machen, das ich noch nicht fertig gelesen habe.

Bis bald!
Dusica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*