Sonntag, 23. März 2014

Books: Neuzugänge (17.03.14 - 23.03.14)

Hallo meine Lieben!

Heute wieder einmal mit einem Neuzugänge Post! Ich hab mich so gefreut, als ich diese tollen Bücher im Briefkasten aufgefunden habe und ich freue mich umso mehr sie euch vorstellen zu dürfen! Dann fangen wir mal an:

                                                                                                                                                               Lovelybooks
Für immer Ella und Micha
Ich hab so viel Positives zu dieser Trilogie ("Ella & Micha") gehört und ich hatte den ersten Band schon zuhause und diese Woche kam der zweite bei mir an. (Ich habe übrigens heute den ersten Band fertig gelesen und wow! *.* Grosse Empfehlung!) Es ist am Dienstag angekommen und es hat 13.50 Franken gekostet (bzw. 8,99 Euro) und ist im Heyne Verlag erschienen.












Am Donnerstag sind diese zwei Schönheiten bei mir angekommen:

Lovelybooks

Legend - Fallender HimmelAls ich es ausgepackt habe, war ich sehr erstaunt wie schön die goldene Schrift des Covers glänzte und ich muss sagen: Das Buch ist ein echter Hingucker! *.* Das Buch hat ein bisschen Transportschaden abbekommen was ich sehr schade finde... :(  Ich freue mich schon es bald lesen zu können, weil es ja so gehypt wurde! :D Es kostete 11.90 Franken (bzw. 8,99 Euro).











                                                                                                                      Lovelybooks

Die Sache mit Callie und KaydenErstmal: Das Cover! *.* So schöööön.. <3 Das ist der erste Band von Jessica Sorensens neuer Trilogie ("Callie & Kayden") und weil meine Schwester so von "Das Geheimnis von Ella & Micha" (von derselben Autorin) geschwärmt hat, musste ich mir gleich ihre neue Reihe zulegen (zumindest den ersten Band :D ). Sobald ich "Für immer Ella & Micha" (siehe oben) gelesen habe, werde ich diese Reihe beginnen. <3 Das Buch hat 13.50 Franken (bzw. 8,99 Euro) gekostet und ist im Heyne Verlag erschienen.










_________________________________________________________________________________


Das war's dann auch mit meinem Post! Ich hoffe er hat euch gefallen und hinterlasst mir doch einen Kommi welche Bücher bei euch als letztes eingezogen sind! Habt ihr diese Bücher schon gelesen? Wie fandet ihr sie? :*

Bis bald!
Dusica <3














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*